Protein-Mugcake

Dieser geniale Tassenkuchen kommt in die Mikrowelle und ist in nur 3 Minuten fertig.

35

Zutaten:

Optional:

Topping:

Menge: für 1 Person

Zubereitungszeit: 5 min

 

  1. Backe, backe, Kuchen: Alle Zutaten in einer Kaffeetasse vorsichtig vermischen und 3 Minuten in die Mikrowelle stellen (ich kann euch leider keine Wattzahl sagen, denn ich benutze die alte Mikrowelle bei meiner Nachbarin und da gibt es so was wie Einstellungen nicht). Der Kuchen sollte schon etwas fester sein und eine leichte Kruste gebildet haben.
  2. Auf einen Teller stürzen. Zutaten für das Topping mischen und auf den Kuchen geben. Beim Topping habt ihr natürlich unbegrenzte Möglichkeiten! Bon Appetit!

 

Die Rezeptsammlung ‚Community Cooking‘ wurde vom vekoop-Team erstellt. Unter vekoop.de findet ihr viele vegane Zutaten. 

 

präsentiert von
Fruity Vegan Temptation
www.vegantemptation.blogspot.de
Auf Vegan Temptation findest du wirklich verlockende Rezepte und nebenbei gibt es noch Produkttests und Tipps für eine gesunde Lebenweise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.