Über uns

Wir, das ist das Team von vekoop.de, sind motivierte Veganer_innen und Vegetarier_innen, die mit großer Freude und Spaß an diesem Buch und dieser Webseite gearbeitet haben 🙂

Wenn es auch nicht immer einfach war, alles zusammenzustellen und zusammenzubringen, so war es doch ziemlich spannend zu sehen, wie sich alles entwickelt und wie groß die Unterstützung aller BlogbetreiberInnen ist und war! Das war großartig und hat uns sehr angespornt, dieses Projekt zum Ende zu bringen. Und ja, wir müssen zugeben, wir hätten es gerne früher fertig bekommen, aber manchmal läuft eben auch nicht alles glatt 🙂

Wir möchten nochmal Danke an alle Blogs sagen, die sich die Zeit und Arbeit gemacht haben, uns ihre Rezepte zu schicken! Das ist wirklich super! Und vielen Dank auch von uns dafür, dass ihr eure Blogs betreibt! Das ist uns eine große Inspiration.

 

Unser Team besteht aus:

Design: Merle Zander

Zusammenstellung: Franziska Breul, Jennifer Grüber, Julia Wiesenmüller, Merle Zander

Konzeption: Jennifer Grüber, Merle Zander

Herausgeber: Sebastian Brandstetter, Timo Schliep

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.